MARTIN ENGELIEN ( KLAUS LAGE BAND)

WIR 3

NISHA KATHARIA

  

Nisha Kataria ist die Entdeckung von Michael Jackson.

Sie verbrachte 3 Monate auf der Neverlandranch und wurde persönlich von Michael gecoacht. Nisha´s Songs gibt es auf    www.nishakataria.de

Herman Rarebell

( Nach 20 Jahren bei den Scorpions am Schlagzeug, nun auch mit eigener Band international unter dem Namen „Herman Ze German and Friends“ auf Erfolgskurs:


ANDY LEE



Andy Lee
LOVE TO INFINITY

Rudolf Schenker

„Kinder sind unsere Zukunft und die dürfen nicht in Armut stehen“

SHANE

Ich setze mich gegen die Kinderarmut ein, denn wir als Künstler haben die Möglichkeit den Menschen etwas mitzugeben wo sie sehen und auch verstehen das Ohne Kinder wir eine
graue Welt hätten.Kinder bringen uns die Freude die Farben und unsere Phantasien.
Kinder sind wichtig für all unsere Zukunft.Sie sind die Engel von Morgen ;)


HALZ MAUL UND SPIEL

Blindtrust



High Heelz


  

Sadako Kinder- & Jugendensemble

Cherine Nouri



Son-D-Lyte



   Ich möchte Kindern helfen,
Weil ich selber aus meinem Leben weiss,wie es ist, wenn man mit nichts aufwächst. Wenn ich als Künstler auch nur einem Kind helfen kann,hat sich der Aufwand schon gelohnt !



Rocking Son

ROCKING SON als Botschafter „GEGEN KINDERARMUT E.V.“





CHROME HEADZ

Katja Vasileva           Künstler Name:       RONYA



Mellowvibes



HAMMER & ZIRKEL



EMINE BAHAR



Taichi



Menschenskinder



Jesse Lee Davis



Gerd Christian

Kerstin Merlin

Peter Dahlmann als Botschafter “Gegen Kinderarmut e.V.“

Wir leben in einem der reichsten Länder der Welt.
Doch viele Kinder sind von diesem Wohlstand ausgeschlossen.
Kinder die wegen der finanziellen Unmöglichkeiten ihrer Familien von Gleichaltrigen ausgegrenzt werden und in Isolation geraten.
Direkt neben uns flüchten sie in Gewalt, Depression, Drogenkonsum und Kriminalität.
Haben sie kein Recht auf Glück, Geborgenheit und Teilnahme am gesellschaftlichen Leben ?
Doch viele erhalten nicht einmal geregelte Mahlzeiten.
Als glücklicher Vater von 2 wohlbehütet aufgewachsenen Kindern blutet mir da das Herz...
Es liegt an uns Erwachsenen, diesen Kindern die Hand für eine bessere Zukunft zu reichen.

Heißt es nicht: "Kinder sind unsere Zukunft"?
…doch leider hat nicht jedes Kind eine lebenswerte.

Peter Dahlmann
Zauberer und Ballonkünstler